Im Kindertreffpunkt sprießt es wieder!

Das GARTENTeam des Kindertreffpunktes in Neuperlach ist Feuer und Flamme mit der neuen Kräuterschnecke. Die Kochkurse bekommen mit den selbst angebauten Kräutern in dieser Vielfalt wieder völlig neue Impulse. Das Projekt war schon lange ein Wunsch der Kinder und Mitarbeiter, konnte aber aus finanziellen und personellen Gründen nicht umgesetzt werden. Als uns die Kanzlei Olswang auf der Suche nach einer Kooperation mit einer Münchner Einrichtung ansprach, haben wir eine gute Partnerschaft knüpfen können. An diesem Tag mussten alle Rechtsfälle ruhen, und es wurde gemeinsam mit den Kindern und Mitarbeitern der Einrichtung diese Kräuterschnecke gebaut. Da alle Beteiligten sehr viel Spaß hatten, wird es sicherlich auch in Zukunft weitere Projekte geben. Wir freuen uns darauf!!